Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teamtoto 2010 - Vuelta a Espana - 6. & 7. Etappe

Bergpiraten bleiben vorn

Das Team Bergpiraten konnte sich in den vergangenen zwei Tagen wieder von seinem ärgsten Verfolger (Team E.ON) absetzen und nun alleine das Feld anfühhren.

94 Punkte beträgt nun der Vorsprung vor dem Team Sax-Holsatia.

Gestern waren die Bergpiraten mit 77 Punkten das einzige Team, welches Punkte auf das Scoreboard bringen konnte, da die Mannschaften mit den (fast) reinen Sprinterkadern nicht für die heutige Etappe umstellen wollten.

Das klappte auch recht erfolgrich. Immerhin waren die Sprintasse des Teams Puy Dome (110) wieder am erfolgreichsten und vedrängten Dr. Do Little (106) und Sax-Holsatia (105) knapp auf die Plätze.

Morgen dürften es wieder eher die Berg- und Klassementfahrer richten. Mal schauen, ob es größere Transferaktionen geben wird.

 


7.Etappe

Tagessieg: Puy Dome 110 Punkte

Gesamtwertung: Die Bergpiraten 508 Punkte

6.Etappe

Tagessieg: Die Bergpiraten 77 Punkte

Gesamtwertung: Die Bergpiraten 441 Punkte

5.Etappe


Tagessieg: Puy Dome 133 Punkte

Gesamtwertung: Die Bergpiraten 364 Punkte

4.Etappe

Tagessieg: Team E.ON 135 Punkte

Gesamtwertung: Die Bergpiraten 289 Punkte

3.Etappe

Tagessieg: Die Bergpiraten, Team E.ON je 130 Punkte

Gesamtwertung: Die Bergpiraten 230 Punkte

2.Etappe

Tagessieg: Puy Dome 97 Punkte

Gesamtwertung: Puy Dome 112 Punkte

1.Etappe

Tagessieg: Die Bergpiraten, Dr. Do Little, Puy Dome je 15 Punkte

Gesamtwertung: Die Bergpiraten, Dr. Do Little, Puy Dome je 15 Punkte

3.9.10 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung