Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Manager

Erfolgreiches Programm "Manager werben Manager"

Der Ligadirektion flatterten in den vergangenen Tagen weitere Anfragen von Neumanagern ins Haus, die durch Empfehlungen von alteingesessenen "Berlin-Kiel-Mitgliedern" auf unsere Liga aufmerksam wurden.

Die Leitung der Liga Berlin-Kiel hat sich entschlossen, diesen Aufnahmeanträgen stattzugeben. Daher erhöt sich die Zahl der Ligamitglieder auf 39.

Die neuen Mitspieler sind:

  • Maraike Menne (geworben d. Stefan Hansen)
  • Jan Kreft (geworben durch Björn Ziemann)
  • Philipp Kempe (geworben durch Björn Körber)

Somit stehen natürlich auch Veränderungen der einzelnen Modi in den Liga- und Pokalwettbewerben zur Debatte.

MEISTERSCHAFT

Die Rückrundenliga wird ab der Rückrunde wie geplant in der 1st Division mit 18 Mannschaften starten. Für die 2nd Division gibt es allerdings Änderungen. Da die dann 21 Mitglieder durch die begrenzte Anzahl von Spieltagen nicht mehr in einer Staffel spielen können, wird die 2.Liga in zwei Staffel geteilt, aus denen dann die jeweils zwei Erstplatzierten in die Hinrundenliga 2011/12 aufsteigen werden.

Ob wir u.U. im Jahr 2011/12 eine 3rd Division ins Leben rufen, muss erst noch überlegt werden. Es kommt natürlich darauf an, wieviele Neu- und Rückmeldungen es im Jahr 2011 gibt.

POKAL

Der Sommercup 2011 wird auch mit einer erhöhten Anzahl von Mannschaften spielen. Diese werden (nach jetzigem Stand) in 9 4er-Gruppen und 1 3er-Gruppe spielen.

Die Tabellenersten spielen dann im Achtelfinale. Die 3 besten 2.Platzierten der 4er-Gruppen sind ebenfalls direkt qualifiziert, Die übrigen 6 Zweiten der 4er-Gruppen spielen in Play-Offs die restlichen 3 Plätze aus.

So. Mal sehen, wie lange der Modus aufrecht erhalten werden kann. Für Anregungen und Diskussionsbeiträge hat die Ligadirektion natürlich jederzeit ein offenes Ohr.

 

Die Ligadirektion

2.9.10 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung