Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teamtoto 2010 - Vuelta a Espana - 1.Etappe

Keine großen Abstände beim Mannschaftszeitfahren

Wie zu erwarten brachte das Mannschaftszeitfahren noch keine großen Differenzen. Gleich drei Teams holten durch Cavendish (HTC) je 15 Punkte und übernahmen die Tabellenspitze. Die Bergpiraten, Dr. Do Little und Puy Dome haben aber nur 5 Punkte Vorsprung auf Sax-Holsatia. Hier sorgten die Schleckbrüder (CSC) für 10 Punkte. Auch die restlichen Teams sind aber natürlich noch lange nicht abgeschlagen.

Viel spanndender dürfte sein, inwieweit die Sprintertaktik des Spitzentrios oder eher die Überlegung mit Klassikern und Klassementfahrern in die erste Woche zu starten erfolgreich sein werden, wie es die Verfolger vorzuhaben scheinen.

Heute abend wissen wir mehr.

1.Etappe

Tagessieg: Die Bergpiraten, Dr. Do Little, Puy Dome je 15 Punkte

Gesamtwertung: Die Bergpiraten, Dr. Do Little, Puy Dome je 15 Punkte

29.8.10 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung