Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HL 2010/11 - 2.Spieltag

2.Spieltag der Hinrundenliga

 

Ähnlich wie in der originalen Liga (sprich Bundesliga) konnten sich einige Neulinge am 1.Spieltag weit vorne platzieren. Auch in der Liga Berlin-Kiel (1st Division) sibelegen zwei Aufsteiger die Plätze 2 und 3. Nun muss man schauen, ob Melanie Hippacher und Timo Richter, ihren furiosen Saisonbeginn wiederholen können. Beide treffen auf Mitabsteiger (Jörn Oeser und Ralf Körber), die ihre jeweiligen Eröffnungsspiele mehr oder weniger deutlich verloren haben und aufpassen müssen, keinen Fehlstart hinzulegen.

Hier nun die Ansetzungen für die 1st und 2nd Division:

 

1st Division

 

Timo Richter (N) vs.Jörn Oeser (N)

Christian Müller (N) vs.Christian Walter (P)

Daniel Schramm vs.Björn Ziemann

Michael Heimberg (M) vs.Björn Körber

Ralf Körber (N) vs.Melanie Hippacher (N)

Raymund Vogt vs.Klaas Kasper

Stefan Nowak vs.Jan Langowski

Dieter Krause vs.Dennis Gierig

Frank Hamann vs.Ingo Nimmert

 

2nd Division

 

Martin Noack (N) vs.Patrick August

Sascha Hölck vs.Rainer Mayer (N)

Jens Ungnad vs.David Schlegel (N)

Team National vs.Marc Amling

Christian Lähn vs.Stefan Hansen (N)

Morten Dunst (N) vs.Dennis Schleef

Michaela Lähn vs.Björn Gierig (A)

Helmut Schweigerer (N) vs. Nico Macher (N)

SPIELFREI Benjamin Nowak

26.8.10 08:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dieter Krause (26.8.10 10:47)
Danke Ralf für den erstklassigen!!! Service.

Ich denke nach verhaltenem Beginn werde ich es am 2. ST mal so richtig krachen lassen. Ich habe ein gutes Gefühl

Applaus und Gratulationen bitte aber erst ab Mo Mittag, dann gerne auch in gebührender Art und Weise mit rotem Teppich, in den Staub werfen und Schuhe küssen und dem Üblichen.


Ralf (26.8.10 11:34)
Auch mit Geldgeschenken????


Dieter Krause (26.8.10 12:01)
Geld ist materialisierter Geist!
Und geistreiche Geschenke nehme ich doch immer!


Dieter Krause (30.8.10 10:10)
Mist, knapp verloren.
Dennis war noch besser, bummelig 50 Punkte hat er gehamstert.


Waldano (30.8.10 11:41)
Wieder wenige Punkte gemacht...aber immerhin dennoch gewonnen :-) wenn ich mich nicht verlesen habe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung