Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interactive - 1.Spieltag

Die Saison beginnt - der 1.Spieltag

Genau um 19:32 habe ich mich heute beim kicker ausgeloggt und hoffe, dass die Kaderfindung endlich gelungen ist.

Die Zielsetzung für das Jahr lautet natürlich wieder 1000/10. Also in die TopTen und mindestens 1.000 Punkte. Mal sehen, ob ich genug "kicker-Lieblinge" im Kader habe. 

Schade das Helmes momentan mal wieder ausfällt, der war eine feste Komponente im Team...bis heute morgen. 

Naja. Um es kurz zu machen. Das ist mein Kader der es in der ersten Halbserie richten soll:

Wetklo (MAI)

Franz (FRA) - Riether (WOB) - Friedrich (LEV)

Frings (BRE) - Hunt (BRE) - Kagawa (BVB) - Ballack (LEV)

Pizarro (BRE) - Idrissou (MGL) - Kießling (LEV)

Reserve: Pieckenhagen (M05), Salger (KOE), Salihovic (HOF)


Somit wären alle Spielsysteme möglich.

Das größte Rätselraten gilt Herrn Wetklo. Besser gesagt schafft er es so lange wie möglich bis in Richtung Winterpause, im Tor des 1.FSVM05 zu bleiben. Mal sehen, wie schnell Herr Müller wieder fit ist. Ansonsten hoffe ich darauf, dass die beiden Blöcke aus Leverkusen und Bremen für genügend offensiven Zündstoff sorgen. Eigentlich war in dieser Mannschaft auch noch Bargfrede vorgesehen. Aber aufgrund der Restriktionen ("3-Spielerregel" ) wären die Handlungsmöglichkeiten arg limitiert worden-Schade...

Also - allen Ligamitgliedern eine spannende Saison, viel Glück  und immer das richtige Händchen/Näschen bei der "Spieltagselfauswahl"!

Ralf

 

20.8.10 19:39
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Langbein (22.8.10 17:53)
klaut er meine Idee...dir erzähle ich nochmal was....
Naja, ich habe es alles wieder umgetsellt und bin damit mal wieder auf die schnauze gefallen...
mein Tipp für tagessieger bei uns: Melly


Dieter Krause (22.8.10 18:01)
Oh je, was geht denn da ab?

Schäfer, der war gut!
Amedick - Brouwers - Riether zusammen wohl eine Null
Zwetschge - Hunt - Renato Augusto - Gündogan - Kagawa Hmm, Hunt Totalausfall, Zwetschge gut RA bereits getroffen, Spiel läuft noch
Pizza (nix) - Barrios (läuft auch noch)

Entweder die Dortmunder und Leverkusener liefern noch eine 1a Show ab oder mein Spieltag läuft unter ferner liefen...


Ralf (22.8.10 20:27)
Naja trotz zweier Torschützen ist das auch nichts gewesen.

Salihovic auf der Bank.
Friedrich spielte nun doch nicht.
Vom Bremenblock ganz zu schweigen.
Gut, dass Langbein noch einen Tipp gegeben hat.

Mal schauen wie schlecht es letztlich wird.

Immerhin kann ich sagen, dass ich im Vorlauf schon alle Topspieler (Ibisevic, v.Nistelrooy) als auch Versager (Raul) in meinem Kader hatte.

Trotzdem wird es ein Fehlstart...

P.S. Nochmnals Danke Langbein...


Dieter Krause (23.8.10 07:22)
Sportal gibt meinem Kader 23 Punkte (plus evtl. 3 für Schäfer als SdS).
MITTELMAß!

Menno, und natürlich hatte ich in der Umbauphase Van the Man und Müller im Team...


Ralf (23.8.10 07:50)
Mal schauen, inwiweit sich dann SPORAL und dr KICKER in diesem Jahr einig sind. Bisher sahen die ja häufig ganz andere Spiel, obwohl sie im gleichen Stadion saßen.

Um 11 wissen wir mehr.


Dieter Krause (23.8.10 08:00)
Noten im Kickerforum bereits abrufbar.

Ich habe wohl 26 Punkte.


Ralf (23.8.10 08:25)
Trotz der "Werder-Katastrophe" - Pizarro und Hunt jeweils eine 5, Frings eine 4,5 - komme ich auf mindestens 27 Punkte. Da würde ich doch sagen:

Blaues Auge


Shetty (23.8.10 10:09)
tja, kann nur sagen das sich fachwissen wieder einmal durchsetzt !!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung