Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HL 2010/11 - 1.Spieltag

Alles neu macht der August

Die Ligaeinteilung und der Spielmodus wurden kurzfristig noch einmal über den Haufen geworfen.

Aufgrund der Teilnahme von Michaela und Christian Lähn, ist die Liga Berlin-Kiel auf 35 Mitglieder angewachsen.

Wäre die 1st Division weiterhin mit 16 Teams eingeteilt geblieben. Hätte die 2nd Division aufgrund der Teilnehmerzahl über 18, in das (ungeliebte) Modell der 2 Staffeln umgewandelt werden müssen.

Daher hat sich die Ligaleitung dazu entschlossen, die 1st Division mit der Maximalzahl von 18 Teams an den Start gehen zu lassen und die 2nd Division mit 17 Vertretern beginnen zu lassen.

Zum Auffüllen der zwei vakanten Plätze wurden die, an anderer Stelle bereits einmal erklärten Zuteilungsmodalitäten angewandt, so dass sich Christian Müller und Jan Langowski über den kurzfristigen Wiederaufstieg freuen dürfen.

Gespielt wird parallel mit dem Bundesligaspielplan. Aufsteigen werden nach wie vor die ersten 4 der 2nd Division und die letzten 4 der 1st Division steigen ab.

Hier nun die endgültigen Ansetzungen für den ersten Spieltag:

 

1st Division

Dennis Gierig

vs.

Timo Richter (N)

 

 

 

Jan Langowski

vs.

Dieter Krause

 

 

 

Klaas Kasper

vs.

Stefan Nowak

 

 

 

Björn Körber

vs.

Ralf Körber (N)

 

 

 

Björn Ziemann

vs.

Michael Heimberg (M)

 

 

 

Christian Walter (P)

vs.

Daniel Schramm

 

 

 

Ingo Nimmert

vs.

Christian Müller (N)

 

 

 

Jörn Oeser (N)

vs.

Frank Hamann

 

 

 

Melanie Hippacher (N)

vs.

Raymund Vogt


2nd Division

Björn Gierig (A)

vs.

Martin Noack (N)

 

 

 

SPIELFREI

vs.

Michaela Lähn

 

 

 

Dennis Schleef

vs.

Benjamin Nowak

 

 

 

Marc Amling

vs.

Christian Lähn

 

 

 

David Schlegel (N)

vs.

Team National

 

 

 

Rainer Mayer (N)

vs.

Jens Ungnad

 

 

 

Nico Macher (N)

vs.

Sascha Hölck

 

 

 

Patrick August

vs.

Helmut Schweigerer (N)

 

 

 

Stefan Hansen (N)

vs.

Morten Dunst (N)


 

20.8.10 18:03
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Langbein (20.8.10 18:19)
Unabsteigbar!!!!!!! :-))))))))


Dieter Krause (23.8.10 07:51)
Wow, wenn ich das richtig sehe hatte LB mit Van the Man 21 Punkte in seinen Reihen! Und just diese 21 Punkte aber auch als Gesamtergebnis. Und damit hätte ich

GEWONNEN!!!!

Tja, mach dir nix draus, das geht hier allen so.


Ralf (23.8.10 08:48)
Ich bin ein Opfer von V-t-M geworden:

Björn Körber vs. Ralf Körber (N) 42:30


Shetty (23.8.10 08:55)
v-t-m ?


Ralf (23.8.10 09:43)
Ruud van Nistelrooy aka "Van the Man"


Shetty (23.8.10 10:11)
ruud ist halt ein guter und das in verbindung mit den genialen bayerjungs passt das schon



Waldano (23.8.10 11:02)
...30 Punkte auf der Bank gelassen...aber dennoch souverän 15:8 gewonnen... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung