Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+++ UPDATE +++ Zwischenstand Anmeldungen 2010/2011

Wasserstandsmeldung (update)

Die Liga füllt sich so langsam aber sicher. Stand heute (17.08.2010 - 13.30 Uhr) sind 29 Teams für die Saison 2010/2011 angemeldet. Dabei haben wir eine Rückkehrerquote von 75%. Sprich 24 von 32 2010er-Teams haben sich auch für die neue Saison gemeldet.

Hinzu kommen bisher 5 Neulinge, wobei die Ligaleitung nicht auf Teufel komm raus die Liga mit zu vielen unbekannten Gesichtern aufblähen wird. In der Regel sind die frischen Teams auf Einladung etablierter Manager hierher gekommen.  

Wie gesagt läuft der Anmeldezeitraum für die Zusatzspiele noch bis Donnerstag. Wäre schön, wenn wir dann wieder mind, 32 Teams hätten und sowohl erste wie auch zweite Liga mit 16 Teams starten könnten.

Momentan haben wir 14 Erst- und 15 Zweitligisten.

Sollte die 1st Division zum Zeitpunkt der Spielplanerstellung weniger als 16 Teams haben, greift folgende Regelung:

Zielgröße ist 16 Teams. Erster Nachrücker ist der 13. der 1st Division (RL 10), Zweiter Nachrücker ist dann der 5. der 2nd Division. Momentan würde also Klaas Kasper (13. 1stD) den sportlichen Abstieg am grünen Tisch vermeiden.

Auch Christian Müller (5. 2ndD) würde sich noch qualifizieren, wenn sich Roman Remer und Jörn Oeser nicht noch rechtzeitig anmelden. Alle anderen Team können bereits für ihre jeweilige Liga planen.

Sollte die 2nd Division größer als 18 Mannschaften werden - noch stehen einige Einladungen ja aus, die angenommen werden können - dann würde diese in zwei Staffeln aufgeteilt werden, aus der dann die jeweils ersten beiden der Hinrundenliga 2010/11 aufsteigen würden. Alles genaue dann dazu in wenigen Tagen, wenn wir mehr wissen. Fakt ist, dass aus der 1st Division wieder 4 Teams absteigen werden.

+++ Update (20.08.2010) +++

So die Saisoneröffnung rückt näher und die Liga "Berlin-Kiel" hat sich noch einmal vergrößert.

Stand heute werden 33 Teams um Punkte, Siege und Tränen kämpfen.

Mögen die Spiele beginnen!

Bisherige Teams:

1 Michael Heimberg (M)

2 Daniel Schramm

3 Björn Körber

4 Björn Ziemann

5 Christian Walter (P)

6 Stefan Nowak

7 Dieter Krause

8 Dennis Gierig

9 Raymund Vogt

10 Frank Hamann

11 Ralf Körber (N)

12 Ingo Nimmert

13 Melanie Hippacher (N)

14 Timo Richter (N)

15 Klaas Kasper

16 Joern Oeser (N)

1 Jan Langowski (A)

2 Björn Gierig (A)

3 Benjamin Nowak

4 Sascha Hölck

5 Dennis Schleef

6 Marc Amling

7 Helmut Schweigerer (N)

8 Rainer Mayer (N)

9 David Schlegel (N)

10 Christian Müller

11 Team National

12 Nico Macher (N)

13 Jens Ungnad

14 Martin Noack (N)

15 Patrick August

16 Morten Dunst (N)

17 Stefan Hansen

20.8.10 08:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dieter Krause (20.8.10 08:16)
So, mein Team habe ich nun etwa 123 Mal umgebaut...
Alle Erkenntnisse des DiKraMats sind aufgearbeitet und in das Projekt SIEG eingearbeitet.
Nur die ganz große Verschwörung kann meinen Start-Ziel-Sieg noch gefährden.

Mögen die Spiele beginnen!!!
DK


Ralf (20.8.10 08:26)
Nur 123 mal geändert? Pro Tag oder was...

Bei mir ist immer noch nicht alles fix.

Na mal schauen, wie die Sache mit den Verschwörungstheorien ausgeht. Ich kenne da noch einen Kandidaten, der seine Misserfolge darauf zurück führt.


Langbein (20.8.10 18:20)
ich bin fix...alles wird gut...

ich spiele Alles oder nix!! mal schauen...ach nee, hab ja schon wieder umgebaut... :-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung