Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Comunio vs. Pro vs. Nichts

Meinungsumfrage

Hallo liebe Sportfreunde,

nachdem die PRO-Varianten im Ligaverbund immer mit recht wenig Durchhaltevermögen gegen Ende der Saison nur noch vor sich hin dümpelten, ist die Frage aufgekommen, ob wir für die nächste Saison es mal mit COMUNIO probieren wollen oder wieder eine KICKER-PRO-LIGA gründen wollen oder gar nichts in dieser Richtung organiseren sollten.

Gebt einfach einen Kommentar ab, damit die Ligadirektion tätig werden kann.

Viele Grüße

13.7.10 15:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zocker (13.7.10 18:15)
Ich würde Pro oder auch Comunio mitspielen. Aber Classic bleibt hoffentlich.

Gruß aus Berlin


Sauroni/Micha (13.7.10 19:47)
Hallöchen,

ich würde mich freuen wenn wir wieder die Pro Variante vom Kicker zocken würden, aber dann mit ein wenig mehr Elan aller Beteiligten!


Ralf (13.7.10 20:38)
Naja zur Not gründen wir halt beides

Ein Manager mehr oder weniger hat uns ja bisher auch nicht gestört.

Classic und Interactive bleiben natürlich erhalten.

Aber ich denke die 2. und 3. Liga werde ich mir schenken.


Langbein (14.7.10 09:04)
Ja, also Classic will ich wieder meinen Minusrekord brechen...das war schjon heftig.
Und Interactive mit unseren Extra Ligen muss sein...

Pro..ja, nehme ich mit, aber bis jetzt hat es mir halt noch net so gefallen...


Jambayala (15.7.10 15:58)
Classic und Interactive: gut, weiter so
Pro: schwierig, verpaßt man mal ein Transferfenster zu Beginn, dann ist man meist schon raus, bzw wenn man Pech hat bekommt man nichts Gescheites bei der Verlosung.
Würde ich aber wohl auch wieder mitspielen.
Cumunio kenne ich nur vom Hörensagen, aber ein Testjahr würde ich auch mitmachen.
Ersma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung