Startseite
    ALLGEMEINES
    INTERACTIVE
    HINRUNDE
    X-MAS-CUP
    RÜCKRUNDE
    SOMMERCUP
    CLASSIC
    PRO
    WM/EM
    COMUNIO
    HALL OF FAME
    RADSPORT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Kicker
  S.Niggemeier
  Jens Weinreich
  11 Freunde
  Ballesterer
  GW Uthleben
  Canes
  Kicktipp
  Spanienrundfahrt
  Tour de France
  Doc Hamann
Letztes Feedback
   22.11.12 15:06
       22.11.12 17:15
   
   24.11.12 12:23
   
   10.12.12 19:02
   
   14.12.12 15:46
   
   22.12.12 13:11
   

http://myblog.de/berlin-kiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WM-Manager 2010

Rückblick Südafrika 2010

Nach dem Endspiel in Johannesburg, ist es nun auch Zeit noch einmal einen kurzen Blick auf das sommerliche Treiben in der Liga Berlin-Kiel zu werfen.

Es gab eine Interactive und eine Pro-Variante, die gespielt wurden.

INTERACTIVE

In dieser Kategorie ging der Sieg nach Kiel. Christian Walter setzte sich am Ende ganz knapp vor Klaas Kasper durch. Die Punktedifferenz betrug nur 4 Zähler (422 vs. 418).

Das gesamte Ergebnis:

1 Christian Walter  422

2 Klaas Kasper  418

3 Timo Richter  396

4 Jens Ungnad  379

5 Ralf Körber  377

6 Björn Körber  362

7 Sascha Hölck  357

8 Benjamin Nowak  326

9 Jan Langowski  307

10 Ingo Nimmert  305

11 Dennis Gierig  257

12 Björn Ziemann  196

13 Sidney Kaiser  190

14 Bjoern Gierig  164

15 Christian Müller  137

16 Team National  133


Die einzelnen Tagessieger waren:

1.ST: Sascha Hölck 66

2.ST: Klaas Kasper 53

3.ST: Christian Walter 95

4.ST: Jens Ungnad 131

5.ST: Jan Langowski 126

6.ST: Ralf Körber 74

7.ST: Jan Langowski u. Klaas Kasper je 42


PRO-Variante

Beinahe hätte Christian Walter sogar das Doppel geschafft. Im Finale der PRO-Liga wartete das Team Lukas Podolski auf ihn hinter diesem Namen verbirgt sich Björn Körber, der am Ende mit 30:7 die Nase vorn hatte und sich den Titel holte.

FINALE

Björn Körber  v Christian Walter 30:7

SPIEL UM PLATZ 3

Michael Heimberg v Henry Schröder 49:0

HALBFINALE

Björn Körber v Henry Schröder 17:0

Christian Walter v Michael Heimber 42:22

VIERTELFINALE

Christian Walter v CT-24 81:4

Michael Heimberg v Björn Gierig 46:14

Björn Körber v Dennis Gierig 49:2

Henry Schröder v Jens Ungnad 9:7

ACHTELFINALE

Björn Gierig v Jan Langowski 22:21

Michael Heimberg v Eric Westphal 76:-4

Dennis Gierig v Timo Richter 14:0

Björn Körber v CT-17 41:6

Christian Walter v Björn Ziemann 72:6

CT-23 v CT 24 0:10

Henry Schröder v Ingo Nimmert 15:0

Jens Ungnad v CT-31 33:-4

 

Bereits in der Vorrunde hatte es das Team von Ralf Körber geschafft auszuscheiden - auch ne Leistung!!! 

 

Wir hoffen, dass die Champagnerflecken bei den Siegern und die Tränen bei den Verlierern getrocknet sind und dass man sich gut gestärkt nach der Sommerpause bei der Kickerbundesligamanagerliga Berlin-Kiel wieder trifft!

 

12.7.10 14:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Langbein (13.7.10 13:38)
Ja, die Hauptrunde hat mir ind er Interactive wieder Spaß gemacht..2 Tagessiege...

Und gewundert habe ich mich in der Pro Variante..Da ist man auf einmal weg...
Wollen wir uns ggfd. mal Communio anstatt Pro aussuchen? Hab ich zwar noch nie gespielt, doch die Kicker Pro ist irgendwie langweilig...oder was meint ihr??


Ralf (13.7.10 15:03)
Also ich bin dafür, uns beim kicker vor allem auf die Interactivevariante zu konzentrieren. Inwieweit das Interesse bei Comunio im Vergleich zur PRO zunimmt ist nicht vorhersehbar. Es wird immer so sein, dass die Teams, die keinen guten Kader bekommen haben im Laufe der Zeit ihr Team beerdigen.
Was aber nicht gegen eine Testsaison spricht...

Mal schauen, ob noch weitere Stimmen eintreffen.

Gruß
Ralf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung